Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Dead Island › Re: Dead Island
4players sind sowas wie die Linkspartei der Gamesmedien – unwählbar aber als Opposition unverzichtbar.
Ausserdem ist Jörg Luibl ein durchaus eloquenter und erfahrener Zeitgenosse mit gutem Geschmack. Vielleicht etwas zu erfahren für die doch recht einfach zufriedenzustellende Zielgruppe.
Der Dead Island Test ist offensichtlich etwas zu hart ausgefallen. Beurteilen kann ich es nicht, da ich es nicht gespielt habe. Aber ohne 4players wäre ich auf L.A. Noire reingefallen. Deshalb interessiert mich eigentlich immer was Jörg zu Hypegames so schreibt. Wenn er etwas gut findet ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass ich es auch mag. Das trifft umgekehrt nicht minder auf vermeintliche Hype-Games zu – einige der lang erwartenden Titel sind eben nicht unbedingt der Kracher vor dem Herrn und schneiden in – sagen wir mal Anzeigen-abhängigen – Magazinen dennoch recht positiv ab. Da schiele ich im Zweifelsfall lieber zu 4players rüber.
--