Re: Usernamen ändern ?

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Usernamen ändern ? Re: Usernamen ändern ?

#6405625  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

Registriert seit: 10.11.2008

Beiträge: 4,748

ClansmanAch, ich fands köstlich als sich Some_Kind_of_Psycho in „Kocky“ umbenennen wollte und er von bp_Kaos aufgeklärt wurde, dass dies ein bekannter Darsteller aus Hardcore-Homo-Pornos ist. Das hätte einen Spaß gegeben. 😆

Natürlich nicht zu vergessen sämtliche Vögel die „Trash“ im Usernamen hatten.

ja wer sich mit sowas auskennt oO ich tu es nicht , es ist eben mein Sptznamen da ich –> Kockler mit Familliennamen heiße

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!