Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Rocker zeigt zivilcourage (Berlin) › Re: Rocker zeigt zivilcourage (Berlin)
Clansman@ Kocky: Tut mir leid, aber von dir kommt einfach nur grenzdebiles Gelaber. Nett wenn man so kindlich naiv an solche Thematiken rangehen kann, aber so einfach ist es im Leben nun einmal nicht. Willkommen in der Wirklichkeit.
Die Rockergruppen mit denen du Sympathisierst stehen ng zusammen mit den Begriffen Menschenhandel, Prostitution und Drogenhandel. Wenn du das in Kauf nimmst wenn dafür ein Rocker ausnahmsweise positiv in Erscheinung tritt kann ich dir nicht helfen.
Also wenn ich einem Musiker oder einer Gruppe sympathisiere, die ein Bandmitglied mit 21 Messerstichen mäuchelt und deren Alben noch abfeire oder andersrum eine Band vergöttere , die das Bild ihres toten Bandkollegen als Albumcover verwendet und darüber hinaus Schädelknochen zu Amuletten fertigt ist das legitim und durchaus true
aber wenn ich hier erwähne, dass ich aus erster Hand weiß , dass viele Rocker nicht zu dem Großen Trott dess „outlaw“ gehören dann stößt dass, „zumindest bei dir auf keinerlei verständniss.
Ich verstehe.
Der Vergleich war eventuell etwas gewagt aber bei einigen Abfeier Posts von einigen Usern hier kommts mir auch hoch .
Außerdem sympathisisere ich keiner kriminellen Organisation.
Der Mensch hat einen freien Willen und keine Farbe, kein Patch ist eine Zwangsjacke oder eine Droge , die einen zwangsläufig zu illegalem Handel verleitet.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!