Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Rocker zeigt zivilcourage (Berlin) › Re: Rocker zeigt zivilcourage (Berlin)
BensonIch muss jetzt aber mal den Stab brechen, die Diskussion ist vollkommen vom eigentlichen Thema weg hin zu Bandidos/Hells Angels gerutscht und schon seit einigen Posts völlig unmöglich und das lag hier nicht an ihm..
Ohne das gäbe es wohl keine Diskussion, schließlich hat der die Übeltäter ohne Gewaltanwendung verscheucht. Findet wohl jeder gut…
Aber über Waffen könnte man vielleicht noch reden, die Machete hat wohl zum Erfolg beigetragen. Tendenziell sollte erlaubte und verbreitete Waffen solche Taten seltener machen, erhöhen schließlich das Risiko für die Angreifer deutlich…
Some_Kind_of_Psycho
Das Problem mit diesen Überfällen wird sicherlich nicht durch Rocker-samariter gelöst.
Ich frage mich nur wieso das ständig an U-Bahnen passiert, wo doch alles voller Menschen ist und überall Kameras hängen?
Zum einen kriegt man nur bei Videoüberwachung spektakuläre Bilder für die Medien, und mir fällt auch eigentlich nichts ein, wo es ein so hohes Konfliktpotenzial ohne Ausweichmöglichkeit gibt.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores