Re: Sofa 319 – Bat Out Of Sofa

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 319 – Bat Out Of Sofa Re: Sofa 319 – Bat Out Of Sofa

#6414059  | PERMALINK

Ardor

DeliriumAutsch das ist echt mies. Ich bin bei mir nur stolz wie sonstwas auf die 14 Pkt. weil einfach mal fast alle aus allen 3 Mathe GKs die Arbeit total verkackt haben und es unmengen 4- und 5 gibt :haha:

Jau, bei uns gibts auch 3 oder 4 Leute mit 00 und noch knapp 15 andere, die unterpunktet haben^^

Dreadrock@ Ardor:

Doch. Im Endzeugnis stehen dann halt lustigerweise 9 Punkte, weil ich bei den Arbeiten immer bei meiner Nebensitzerin abgeschrieben hab 😀

Hatte halt echt 4 Jahre lang Mathenachhilfe und es hat im Endeffekt nen Scheissdreck gebracht. Irgendwann hab ich dann gemerkt dass es das nicht bringt. Auf das Mahteabi hab ich keinen Meter gelernt, weil ich genau wusste es bringt nix.

Und dann flennst du wegen 12 Punkten rum du widerlicher Kretin!

Du bist echt doof, weißte? :haha: Würd ich in ner Prüfung 00 haben, wär ich knallhart durchgerasselt. Hier in SA braucht man 02 Punkte in ner Prüfung, damit man überhaupt ne CHANCE hat, zu bestehen.

Und ja, ich flenne wegen 12 rum, weils meinen Schnitt ruiniert, du Neger!

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM