Re: Wie kann man Black Metal überhaupt definieren?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Wie kann man Black Metal überhaupt definieren? Re: Wie kann man Black Metal überhaupt definieren?

#6418363  | PERMALINK

DeadRabbit

Registriert seit: 21.11.2010

Beiträge: 9

Alter, wat is dat denn hier fürn Schwutten-Forum. Alles true Black-Metal Krieger, oder wat?
Ich geh kaputt!!!:lol::lol::auslach::auslach:
Echt gut, das es den beschissenen Hammer und sein Forum gibt, da können sich die ganzen degenerierten Minderbegabten nach Herzenslust austoben und ihre ganze Scheiße verzapfen.
Nicht, das wir uns falsch verstehen, ich hab auch `n paar BURZUM-Platten, die ich schon ziemlich essentiell finde, dennoch habe ich selten so viele pickelige Weicheier gesehen, wie unter sog. Black-Metallern und ich hab das Gefühl, die sind alle hier im HAMMER-Forum.
Immer schön so weitermachen! Ist echt sauwitzig!

--