Re: Wie kann man Black Metal überhaupt definieren?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Wie kann man Black Metal überhaupt definieren? Re: Wie kann man Black Metal überhaupt definieren?

#6418401  | PERMALINK

Ulver

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 16,513

Tja. Siehe RHF, wo ja mächtig geheult wurde. Bisher wurde bei uns eigentlich recht normal geredet und auch die, die eine latent rechte Einstellung haben raus hängen lassen, wurden recht effektiv raus geekelt. War alles kein Problem. Warum diese Heulsuse jetzt hier rumkaspert ist mir schleierhaft. Dieser BM Text ist so dermaßen belanglos, dass es fast schon weh tut. Der darunter verlinkte Burzum Text ist SO grausam, dass es mich beim lesen regelrecht gerissen hat! Sowas in der Art schreibt nur jemand, der nicht in der Szene unterwegs ist und weiß wie der Hase läuft. Das ist hier der Fall, zumindest für mich steht das definitiv fest. Aber abgesehen davon, ist so ein Forum wie dieses oder auch das RHF auch definitiv die falsche Baustelle um da ernsthaft drüber diskutieren zu können. Dass das in den Mainstream Foren ab und an so hoch kocht liegt ja auch in der Natur der Sache.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!