Re: Wie kann man Black Metal überhaupt definieren?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Wie kann man Black Metal überhaupt definieren? Re: Wie kann man Black Metal überhaupt definieren?

#6418453  | PERMALINK

Sanctus

Registriert seit: 15.11.2005

Beiträge: 2,343

Ich denke wenn jemand eine Schublade aufmachen will, soll er das doch tun, ist immerhin sein eigener Schrank (Kopf) wo sich das abspielt. Die Frage des Threaderstellers ist gar nicht so dumm, immerhin wird man auch dumm angemacht wenn man eine Band „falsch“ (wenn es das in dem Zusammenhang überhaupt gibt) kategorisiert. Gerade diejenigen die diesen Thread so verpönen sind die ersten die laut schreien, wenn jemand eine Band in den „falschen“ Thread postet oder in einen „falschen“ Kontext stellt. Aber das ist das „Phänomen“ des grundlosen Aufregens.

Zusätzlich halte ich es für ein Gerücht man müsse bestimmte Alben schon mal gehört haben, besser es sei Pflicht sie mal gehört zu haben bevor man sich ein Urteil erlaubt. Die meißten „großen“ Klassiker halte ich für komplett überbewertet, man kann schon fast sagen, bis jetzt hat sich kein Kauf eines must-have Albums gelohnt.

Die meißten hier sollten mal etwas mehr über den Tellerrand schauen und das elitäre Gehabe von wegen „kategorisieren geht nicht, aber hier bist du trotzdem falsch“ lassen, dass schaded nur der Person selbst 😉

Sanctus

--

Exterminate!