Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Age of Empires III › Re: Age of Empires III
Gestern wieder mit zwei Kumpels 3vs3 Vorherrschaft gespielt und 4 von 4 Spielen gewonnen (alles Rush-Spiele). Mittlerweile haben wir den Dreh ganz gut raus.
Nebenbei erwähnt: Ich spiele die Franzosen.
@Subway
Welche Variante spielst du momentan? Rush oder NoRush Spiele?
Ich habe gestern folgende „Taktik“ angewendet: Wenn das Spiel startet stehen ja fünf Siedler zur Verfügung. Vier schicke ich sofort zum Holz sammeln, während der letzte die Vorräte vom Dorfzentrum aufsammelt – ich würde allerdings zuerst die Nahrung einsammeln lassen, weil man dann sofort drei Siedler produzieren kann.
Danach werden sofort ein Marktplatz und mindestens ein Haus gebaut. Unbedingt die Erweiterung für das schnellere Sammeln der Nahrung mitnehmen (vom Marktplatz).
Danach Siedler weitere Siedler produzieren, damit man möglichst schnell ins nächste Zeitalter aufsteigen kann. Dort angekommen sofort eine Kaserne bauen und möglichst ein paar Einheiten produzieren. Und dann immer so weiter.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)