Re: Age of Empires III

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Age of Empires III Re: Age of Empires III

#6418841  | PERMALINK

Peters Dick

Verdammt, halte nur noch ich den Laden hier am laufen?

Wen habe ich dakürzlich eigentlich in meine Liste mit aufgenommen? Bitte um Meldung. Konnte nicht viel schreiben, denn ich war bereits in ein Spiel eingewählt. Als das Match dann vorbei war, war derjenige nicht mehr online.

Ich stelle mit erschrecken fest, dass ich in den letzten eineinhalb Jahren eigentlich nur Age of Empires 3 kontinuierlich zocke. Irgendwie hat sich das Freitagabend so eingebürgert.

P.S. Es gibt doch nichts schöneres als ein Match zu gewinnen, wenn sich der Host nicht an die eigenen Regeln hält. Heute bin ich an zwei Witzfiguren geraten, die 45 Minuten „NoRush“ spielen wollten. Leider fingen die Spacken bereits nach kurzer Zeit an uns anzugreifen. Glücklicherweise haben meine drei Feldgschütze die erst mal beruhigt, haha.
Na ja, die beiden haben dann doch bitter, bitter verloren – genau wegen sowas liebe ich das Spiel!

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)