MASTER OF LYRICS gesucht!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen MASTER OF LYRICS gesucht!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #64189  | PERMALINK

    Kitkathlbettstattl

    Registriert seit: 06.04.2010

    Beiträge: 3

    Hallo an Alle!

    Wir, zwei Mädls aus dem schönen Land Tirol, suchen den BESTEN unter euch!

    Es geht um eine Metal Ballade, die wir 1986 zum ersten mal hörten, deren Titel wir nicht kennen und fragt erst gar nicht nach dem Interpreten, den wissen wir erst recht nicht!
    Alles was wir wissen, sind folgende Textzeilen:

    Do you think that I am thinking about you?
    Every minute of the day?
    Do you think I am foolish,
    running my life away?


    After all I can get, you are the sweetest, most beatuiful woman I`ve ever met!

    Also, wer kann dieses Rätsel lösen und uns sagen, wie die Band und das Lied heissen?

    😐

    PS: Volltextsuchen haben wir schon probiert… 😉

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6046321  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    #6046323  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Googel kennt halt nicht jeder. Ist eben ein ultra heißer Geheimtipp.

    --

    #6046325  | PERMALINK

    Darth Kai

    Registriert seit: 01.11.2008

    Beiträge: 4,439

    TwistOfFateGoogel kennt halt nicht jeder. Ist eben ein ultra heißer Geheimtipp.

    Ich kenn auch nur Google.

    --

    lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #6046327  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    das sind bestimmt in wahrheit chinesen und sie haben keins mehr…

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6046329  | PERMALINK

    Kitkathlbettstattl

    Registriert seit: 06.04.2010

    Beiträge: 3

    HALLO IHR WITZBOLDE….. wir haben gegoogelt, geyahoot, austronautet und jeden metal fan im umkreis von 100 KM gefragt, wir haben nix gefunden….!!!!

    --

    #6046331  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    genau deswegen gibt es das lied auch als ersten treffer wenn man eure zeilen einfach bei google reinkopiert…

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6046333  | PERMALINK

    Kitkathlbettstattl

    Registriert seit: 06.04.2010

    Beiträge: 3

    @metal Messiah:

    vielen Dank! Hast ein Bier gut, also wenn mal in Tirol bist, meld dich! 🙂

    Das wars dann auch schon, Liebe Metal Hammer Gemeinde! Bin euch allen sehr Dankbar! Wünsch euch noch ein schönes Leben!

    Grüsse aus Tirol!

    --

    #6046335  | PERMALINK

    Gruftfrosch

    Registriert seit: 08.08.2008

    Beiträge: 3,792

    Was zur Hölle habt ihr dann dort eingegeben? Copy&Paste mit dem Text funktioniert doch wunderbar.

    --

    The birch tree... in winter Last.FM
    #6046337  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    zumal es doch mehr arbeit ist sich hier zu reggen und den post zu schreiben als das bei google einzugeben…

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6046339  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    KitkathlbettstattlHALLO IHR WITZBOLDE….. wir haben gegoogelt, geyahoot, austronautet und jeden metal fan im umkreis von 100 KM gefragt, wir haben nix gefunden….!!!!

    Tja dann solltet ihr Euer Internet wieder abmelden 🙂

    --

    #6046341  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Darth KaiIch kenn auch nur Google.

    Köder ausgelegt……

    Angebissen 😛

    --

    #6046343  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Ist euch langweilig? ^^

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6046345  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    #6046347  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Fräulein MinxIst euch langweilig? ^^

    Also mir nicht :haha:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.