Home › Foren › Metal-Markt › Suche… › Finnisch Übersetzung
-
AutorBeiträge
-
hab mir bei eBay ein T-Shirt von Catamenia gekauft und wüsste gern, was hinten drauf steht. Ich kann nur Fragmente verstehen, vielleicht kennt sich hier jemand besser aus. (Pandionea?)
Highlights von metal-hammer.den freund hat gemeint das würde soviel heissen wie:
catamenia ist krieg…
--
CDS Kaufen ist VNTRVE+KRIEG!!Down the Systemn freund hat gemeint das würde soviel heissen wie:
catamenia ist krieg…
Quatsch! Ich kann zwar nicht alles verstehen, aber das wär primitiv
Hm, mal kucken, im Laufe des Tages sollte mir einer unserer Finnen im Büro über den Weg laufen. Ich hoffe mal es ist kein „schlachtet die Kinder und vergewaltigt die Frauen“ *lol*
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comalso das meint yucca.de:
Labend und weinerlich Angesicht flügellahm Feindschaft
bringen viel diese übersetzungsmaschinen--
So … mein Finne meint dazu:
From Blood and Tears grew the wings of hate
Des deutschen ist er nicht mächtig … aber das sollte hinzubekommen sein
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comeisengelalso das meint yucca.de:
Labend und weinerlich Angesicht flügellahm Feindschaft
bringen viel diese übersetzungsmaschinen
Jaja, die sind meistens nix. Mit Englisch kann’s ja noch klappen, aber im Finnischen mit den vielen Endungen und Regeln…RexRockerFrom Blood and Tears grew the wings of hate
Hört sich schon besser an!
Danke Rex!RexRockerSo … mein Finne meint dazu:
Ich will auch einen Finnen haben!
SirMetalheadIch will auch einen Finnen haben!
lol die gibts sicher im fachhandel…
--
eisengel
SirMetalhead
😆 In der Finnen-Abteilung…SirMetalhead
eisengel
SirMetalhead
😆 In der Finnen-Abteilung…genau, und dann kannst auch zwischen männlein und weiblein aussuchen… und die namen kannst ihnen geben lassen oder aber du kannst selbst schon mal einen aussuchen http://www.tinaheldt.de/Finnland/Finnische_Namen/ *lol*
alle mit doppel kk sind meine favoriten.. 😉
oder der is auch gut Kastehelmi *nichmehrkannvorlachen*--
Finnen sind eigentlich recht günstig 🙂
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comeisengelgenau, und dann kannst auch zwischen männlein und weiblein aussuchen… und die namen kannst ihnen geben lassen oder aber du kannst selbst schon mal einen aussuchen http://www.tinaheldt.de/Finnland/Finnische_Namen/ *lol*
Meinen taufe ich Jukka-Pekka, benannt nach dem ehemaligen Ensiferum Gitarrist.
RexRockerFinnen sind eigentlich recht günstig 🙂
Kapier ich nicht 😕 Entweder fehlt auf dem Bild was, es ist zu klein oder ich blick’s einfach nicht.
SirMetalheadEntweder fehlt auf dem Bild was, es ist zu klein oder ich blick’s einfach nicht.
Diese von Laien oftmals auch als „Schwert“ bezeichneten Teile am Heck von z.B. Surfboards (wie abgebildet) heissen in echt „Finne“. Und die sind wirklich nicht teuer…
😀--
Ducati - Some Kind Of Monster :mrgit:Darthie
SirMetalhead
Entweder fehlt auf dem Bild was, es ist zu klein oder ich blick’s einfach nicht.
Diese von Laien oftmals auch als „Schwert“ bezeichneten Teile am Heck von z.B. Surfboards (wie abgebildet) heissen in echt „Finne“. Und die sind wirklich nicht teuer…
😀
Besten Dank!
Das war finnisch.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.