Re: Gesocks aus Raum Mindelheim/Memmingen gesucht

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Gesocks aus Raum Mindelheim/Memmingen gesucht Re: Gesocks aus Raum Mindelheim/Memmingen gesucht

#6421093  | PERMALINK

metal4live

von Chris:
ich weiß sowiso nich warum wir uns hier jetz rechtfertigen sollten…
das ganze is ja aus faxes frage was wir unter „mainstream“ verstehen hervorgegen…
@faxe lieg ich richtig dass du jetz meintest dass wir non Mainstream mtaller suchen? Wenn ja, dem ist nicht so wir suchen einfach nur metaller bzw. leute mit ähnlicher gesinnung.

von Isa:
Kindergarten?^^
„Boah, schau mal dem seinen behinderten Namen an, so ein Opfer. Der kann damit ja bloß n scheiß Leben haben.“

C´est la vie ;p

Ich kann zwar für den Benutzernamen nix, versteh dein Problem, Lazarus, aber auch nicht . . .

Außerdem gehts, mir persönlich, nicht drum ob jetzt jemand hyper-true is oders ihm relativ egal ist, es geht um die Denkweise. Wenn ich mir jetzt jemanden aus meiner Schule krall und auf n Konzert mitschlepp hat die Person keinen Spaß dabei und erklärt mich für nen absolut Wahnsinnigen mit schlechtem Musikgeschmack.
Ich such nach Leuten die das einfach als normal ansehen würden.

Und wenns dich stört post einfach nicht mehr und dein Problem hat sich von selbst erledigt.

--