Re: Metal Hammer 04/11

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 04/11 Re: Metal Hammer 04/11

#6424067  | PERMALINK

Leimsen

EmigrateHmm… ich hätte eine chronologische Abfolge schnaffter gefunden, als so ein Anriss von allen Jahrzehnten, aber ich werde sehen wie ihr das gelöst habt.

Wird noch gekauft.

Darüber haben wir lang und breit nachgedacht. Und ganz chronologisch hatte für uns zwei entscheidende Nachteile: Erstens müssten wir dann in der Ursuppe bei den Siebzigern anfangen und hätten erst zwei oder drei Hefte später Maiden drinne. Ist auch nicht was für jedermann so. Zweitens hat es dieses ganz chronologische schon 1000x gegeben. So finde ich es cooler, weil man von allem ein bisschen mitbekommt und wir auch tiefer gehen können! Bin gespannt, was du sagst, wenn du es gelesen hast…

Jasonerster Eindruck

– DVD (für mich nichts brauchbares dabei. auf die 7000 Tons of Metal Geschichte hatte ich mich gefreut. Diese war leider mehr als dürftig.

+ History of Metal Collage (obwohl ich keine solchen Poster wie ihr sie zu 95% im Heft habt aufhänge, ist die Collage richtig geil geworden! Glückwunsch!

Da muss ich dir zugegebenermaßen Recht geben: Die 70K-Filmchen auf der DVD sollten eigentlich in den Blog, aber ich konnte von dem Schiff keine so großen Dateien vernünftig übertragen. Für die DVD war das minder interessant und deshalb nicht geplant, weil wir ja wussten, dass ZDF, RTL, iMusic1 schon Filmbeiträge gemacht haben würden. Wieder hier angekommen, hab ich mich dann aber entschieden, die kleineN Filmchen, die ohne Equipment oder Team oder Film-Expertise entstanden sind, doch auf dei DVD zu packen – denn es ist ja cool zu sehen, wie es auf dem Schiff so aussieht. Ein Kompromiss also. Hoffe, die Enttäuschung ist nicht zu groß. Nächstes Mal nehme ich gerne ein Kamerateam mit. 🙂

Zur Collage: Danke, finden wir auch!

VIele GRüße,
Leimsen

--