Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 04/11 › Re: Metal Hammer 04/11
LeimsenDer Typ von Frei.Wild ist kein Rassist. Onkel Varg Wurststrauß aber schon. Vor ein paar Monaten stand in einem offiziellen Statement ein entsprechender Spruch. Und bei genauem Hinsehen gibt es da einige. Mal „Burzum“ und „Negroes“ googlen, schlag ich vor.
Leimsen
Danke für den Tipp, hab das ganze schonmal gelesen, der hat ja lauter soner „verwirrter Schriften“ in den vergangenen Jahren verfasst und ich hab ja auch nie bestritten das Varg ein Rassist ist (es gab ja sogar Mal ne Zeit da wollte er nie wieder Metal machen weil es „schwarze“ Musik ist) : / Das Projekt Burzum hingegen ist bislang politisch sauber, schließlich hat Varg ja sogar die „Belus“ nicht „White God“ genannt weil dann eh jeder den Zeigefinger erhoben hätte…
Für mich jedenfalls stellt aber auch der Frei.Wild Heinie ne suspekte Gestalt dar, ich bin mir da nich so sicher inwieweit der „politisch korrekt“ ist… Aber das zieht halt auch immer ewige Kreise, in irgend ner MH Ausgabe war ja auch ma ne Anzeige von Kategorie C drin…
*UPDATE: Hab da grad ma nach gegooglt und eure Entschuldigung gelesen, is nu auch bei mir nach 3 Jahren angekommen 😀 Aber da kann man mal sehen wie lange das im Gedächtnis bleibt…
Anbei wollte ich übrigens noch loswerden, das mir die neueste MH Ausgabe gut gefällt : ) Das Poster wird sogar eingerahmt! Bin gespannt auf den Bericht…
--
In a seance of insanity with maniacal screams... ...Does your metal know what METAL really means?!? -Darkthrone`s "The Winds they called the Dungeonshaker"[/COLOR] [/COLOR]