Re: Orphalis-Brutal Death Metal aus NRW. Bandvorstellung

Home Foren Bands / Technik Talentforum Orphalis-Brutal Death Metal aus NRW. Bandvorstellung Re: Orphalis-Brutal Death Metal aus NRW. Bandvorstellung

#6425075  | PERMALINK

blue_evilness

Registriert seit: 09.12.2003

Beiträge: 1,682

Der Myspace Link funzt bei mir igendwie nich, aber klassische Suche hat mich dann doch zu eurer Seite gebracht.

Ihr macht nen ganz schönes Origin-öses Brett. Schlagwerk fetzt und die Breaks gefallen mir auch super. Kurze Atempausen im leichten Groove bevor es wieder flott geradeaus geht.
Handwerklich gefällt mir das echt von vorn bis hinten, selbst der Gesang und da bin ich echt ne Mäkeltante.

Einzig die starke Vergleichbarkeit mit Bands die euch offensichtlich am Herzen liegen stösst ein bisschen auf.

Rinnjehaun Jungs, findet etwas mehr euren eigenen Sound abseits von Origin und den Suffos.

--

Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening