Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa › Re: Sofa 320 – Love’s as good as sofa
Vic Rattlehead
Das ist auch so ein Ding. Was sind denn genau “ Hopper “ ? Warum bezeichnet man andere wieder rum als “ Metaller “ (können ja genauso gut alle in der IG-Metall Gewerkschaft sein?!), “ Core’ler “ usw.?
Die ganze Einteilung ist so teenagermäßig und affig. Haben diese „Core’ler“ die Karohemd-Mode erfunden? Haben sie Vans als 1. modern gemacht? Waren Metalheads die ersten mit langen Haaren?
Ich find das alles mittlerweile soooooo affig. Sorry ich hab schlechte Laune aber muss halt mal gesagt werden 😀
Und ich liebe Hip Hop der alten Schule btw. Cypress Hill, Dr. Dre, Eminem, Wu-Tang… <3
Cypress Hill <3<3 Wu-Tang <3<3
Naja ist halt vom Kleidungsstil abhängig, wenn jemand in Bandshirts, Schwarzen klamotten und mit langen Haaren rumläuft ist er automatisch Metaller der nix anderes hört. Genau das selbe mit Core'lern. Von dem her find ichs immer wieder lustig irgendwie 2-3 Wochen praktisch nur mit BM-Shirts rumzulaufen und dann plötzlich Core-affin rumzulaufen. Die Leute bei uns in der Szene lassen sich so leicht verwirren :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!