Re: Pressure Festival endet mit einem Toten

Home Foren Live Live-Termine Pressure Festival endet mit einem Toten Re: Pressure Festival endet mit einem Toten

#643107  | PERMALINK

Tormentor

MUnkvayne

S.O.D

So – für alle die, die nicht wissen was dieses „Wall of Death“ Ding ist – hier mal ein Bild von dem Rock Hard Poster das vor einigen Monaten mal drin war. Da sieht man gut was das für ein unnötiger Käse ist.

Schaut aus wie ein Komparsentraining bei einer Herr der Ringe Schlacht

Hehe, dass hängt bei mir im Zimmer :mrgreen:

Hehe, hihi, hahahaha…du absoluter Vollidiot…..

Na bitteschön liebe Hardcore/Metalcore Fraktion, da habt ihr den Salat von eurem geistekranken gehabe ich hoffe ihr deppen habt lange dran zu kauen!

Wunderbar, echt, vielen dank, ihr habt es geschafft den Metal wiedermal ins schlechte licht zu rücken, echt super!

Wundert euch nicht wenn bald Metal Konzerte abgebrochen werden weil sich nur n kleiner Pit bildet, angeblich werden z.z. maßnahmen bei den Gesetzeshütern getroffen.Das ganze Thema kam heute den ganzen tag breit bei EinsLive…..

Sehr sehr traurig um den armen Kerl der eigentlich nur spaß haben wollte, aber einige Idioten übertreibens ja immer..

Wundert euch nicht wenn das üble Konsequenzen haben dürfte, das Thema wird die Tage bestimmt noch breitbandig durch die Medien gehen.

Tut mir leid wenn dies manche angreifen mag, aber ich hab heute ne tierische Wut auf die ganzen Wall of Death Spacken und irgendwie muss ich der Luft machen, sorry….

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !