Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa › Re: Sofa 320 – Love’s as good as sofa
BuhmannIch durfte mal akustisch über die Bettgewohnheiten der Nachbarn informiert werden.
Auch gut 😆
Was freu ich mich aufs Studentenwohnheim, da wird das sicher klasse :aah:
Dubbyandere sind hurenböcke weil du gegen das gesetz verstößt? wer zu schnell fährt muss eben damit rechnen und leben, dass er hin und wieder auf einem schwarz/weiß foto landet, ich zähle mich btw dazu, fahre meist etwa 10km/h zu flott und hin und wieder überweise ich eben 10€ – 15€… aber darüber meckern ist eigentlich nicht drin, finde ich zumal die polizei noch so freundlich ist und eine kleine mess-toleranz miteinbezieht.
Das ging, wenn es denn ein Fluch war, nur an die Heinies die in Nähe Jena die Straßenschilder aufstellen.
Total durcheinander, ständig ändert sich das, teilweiße zeigt das Navi völlig andere Zahlen an, als man vermutet.
dentarthurdent😆
Ich glaube das war weniger als Bleidigung in Richtung Polizei gmeint, sodnern eher als allgemeines Fluchen. Wäer es zumindest bei mir^^
Ja, so war es auch gedacht :haha:
Mr.Torturemoin
Morgääähn!
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?