Re: Pressure Festival endet mit einem Toten

Home Foren Live Live-Termine Pressure Festival endet mit einem Toten Re: Pressure Festival endet mit einem Toten

#643133  | PERMALINK

moshpitmatze

DeoUlf

XnorthseastormX

es ist nur einfach so, dass hier gemutmaßt und verurteilt wird, ohne dass man was genaues weis.

Verstehe mich nicht falsch aber da stellt sich mir die Frage, warum ihr als Band vor Ort trotz alldem immer noch nichts wisst. Habt ihr davon erst heute etwas mitbekommen (so wie der Rest im Forum)?
Wenn ja, warum erkundigt ihr euch dann nicht beim Veranstalter, was genau passiert ist, wann der Mann gestorben ist, bei welcher Band und durch was genau.
Ich meine, wenn Du schon siehts, dass sich hier die Gerüchte überschlagen (und vielleicht daduch auch noch euer Ruf in Mitleidenschaft gezogen wird) dann würde ich mich sofort ans Telefon klemmen und herausfinden wollen, wer, warum, wann und wie…

ertsmal ist es ganz egel bei welcher band es letztendlich passiert ist. dafür trifft keine band die schuld, selbst der oder diejenigen die den verstorbenen umgekickt haben, trifft nicht wirklich ne schuld. hier wurde von niemand vorsätzlich gehandelt. es war ne unglückliche verkettung von umständen.

desweiteren kan es während des heaven shall burn konzertes nicht passiert sein, der derjenige in der nacht zu samstag verstorben ist und hsb er samstag abend beim pressure gespielt haben.

--

03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wacken