Home › Foren › Live › Live-Termine › Pressure Festival endet mit einem Toten › Re: Pressure Festival endet mit einem Toten
DeoUlf
XnorthseastormX
es ist nur einfach so, dass hier gemutmaßt und verurteilt wird, ohne dass man was genaues weis.
Verstehe mich nicht falsch aber da stellt sich mir die Frage, warum ihr als Band vor Ort trotz alldem immer noch nichts wisst. Habt ihr davon erst heute etwas mitbekommen (so wie der Rest im Forum)?
Wenn ja, warum erkundigt ihr euch dann nicht beim Veranstalter, was genau passiert ist, wann der Mann gestorben ist, bei welcher Band und durch was genau.
Ich meine, wenn Du schon siehts, dass sich hier die Gerüchte überschlagen (und vielleicht daduch auch noch euer Ruf in Mitleidenschaft gezogen wird) dann würde ich mich sofort ans Telefon klemmen und herausfinden wollen, wer, warum, wann und wie…
ich hab das erst heute durch die presse erfahren.
ich weis auch nicht, ab wann der veranstalter überhaupt davon wusste.
wenn jetzt jeder beim veranstalter nachfragen würde, hätte er noch mehr um die ohren, als er sonst schon hat.
du kannst mir glauben, dass sein telefon heute sicher kaum still gestanden hat.
bei welcher band es passiert ist und wann und wie genau, spielt momentan eigentlich keine wirkliche rolle.
fakt ist, dass jemand bei einem konzerte durch einen unfall getötet wurde…das ist tragisch genug!
und alles andere wird sich später zeigen.
eine obduktion wird ja auch noch vorgenommen. also erstmal abwarten!
ich will jetzt nicht die leute noch zusätzlich belasten, die momentan genug scheisse deswegen am hals haben.
ich bin selbst ziemlich getroffen und hab auch schon mit unserem sänger telefoniert, der gerade erst die news bekommen hatte und total fertig war, weil er dachte, dass es bei uns passiert wäre.
dass es bei einer anderen band passiert ist, macht die sache auch nicht besser! wir sind uns durchaus bewusst, dass während unseres sets hätte pssieren können. es hätte einfach bei JEDER band passieren können.
sicherlich würden wir uns beschissener fühlen, wenn es wirlich bei uns passiert wäre, aber im grunde ändert das absolut nix an der ganzen geschichte.
ich versuche jetzt nur evtl. nachweislich falsche gerüchte zu dementieren.
alles andere wird sich noch zeigen.
du kannst glauben, dass uns das jetzt alle erstmal ziemlich schafft. man sieht eben wiedermal, wie schnell es gehen kann und wieviel schwein wir alle schon auf konzerten hatten.
--