Home › Foren › Live › Live-Termine › Pressure Festival endet mit einem Toten › Re: Pressure Festival endet mit einem Toten
Auch ich war echt geschockt über diese Nachricht! Mein Mitgefühl für die Angehörigen und Freunde aber auch den betroffenen Bands.
Für mich ist dies ein wirklich tragischer Unfall! Man kann auf Hardcore-Konzerten sein eigenes Risiko zwar minimieren aber nie ganz ausschliessen, da immer ein paar rücksichtlose Arschgeigen unterwegs sind! Du hast zwar schon im Hinterkopf, ggf. „mal eine Abkriegen zu können“, aber niemand rechnet mit gravierenden Verletzungen wie Knochenbrüchen, geschweige denn seinem Tod!!! Also sind derartige Beschimpfungen wie „selbst Schuld“ mehr als unüberlegt!!!
Ich wage zu bezweifeln, dass gewisse Szeneidioten hierdurch mal über ihr Verhalten nachdenken, aber manche Leute hier im Forum scheinen nach wie vor alle Besucher eines HC-Konzerts in einen Topf zu schmeissen und als hirnlose Prügelspastis zu betrachten!
Meine ausführliche Einstellung zu dem Thema hab ich ja bereits gesagt:
http://www.hammer-mag.de/ha_forum/viewtopic.php?t=6663&postdays=0&postorder=asc&start=175
Und somit wird es auch auf künftigen Konzerten, sicherlich keine Wall of Death geben, bei der ich nicht dabei bin…
--
- REUNION-POLIZEI -