Home › Foren › Live › Live-Termine › Pressure Festival endet mit einem Toten › Re: Pressure Festival endet mit einem Toten
Vorerst mal mein Beileid an alle betroffenen.
Dann mein Senf zum Thema:
Ich frag mich immer, mit wie wenig Gehirnmasse die Leute sowas machen. Absichtliches Verletzen (Bei diesen Aktionen muss man von Absicht reden) von anderen Gleichdummen.
Und Entschuldigungen, wie „Ich pass ja immer auf“ oder “ So extrem ist da sbei mir nicht“, sind logisch gesehen absoluter Bullshit. Du kannst immer bei unkontrollierten Situationen jemandem Auf de Kopf stampfen, weil man ja seine Aggressionen rauslässt. Soll heissen, dass der Körper von Adrenalin vollgepumpt ist und man so seine Umgebung nicht mehr richtig Wahrnimmt.
Man kann auch 20mal Bums den Kopf spielen, aber irgendwann bricht bei einem dieSchädeldecke. Da helfen auch keien Argumente, wie „So fest hab ich ja nicht geschlagen“
Das Problem der Vollpfosten ist aber (wie man allzuoft lesen kann), Dass sie es nicht einsehen, dass sie Scheisse gebaut haben. Jeder, der bei der besagten WoD bei Pressure Festival mitgemacht hat wird nämlich nun sagen, dass er „ja garnicht so schlimm mitgemacht hat“ oder „Das bestimmt woanders im Pit passiert ist“. Das ist dann das wirklich peinliche.
Wulfi, ob ein zusammenhang zwischen World of Darkness und der Wall of Death besteht *grübel*
--
Cette nuit je suis dans ton pays et bois ce verre à ta santé le regard fixé vers les étoiles, et ça ma plaît de penser que toi là-bas, quelque part tu me regardes au loin de n'importe où,de l'autre côté des étoiles.