Home › Foren › Live › Live-Termine › Pressure Festival endet mit einem Toten › Re: Pressure Festival endet mit einem Toten
Tormentor
MUnkvayne
Ach jetzt sind wir das also Schuld??? Von mir kann ich wenigstens nicht behaupten das ich ohne Rücksicht auf andere in eine WOD oder Pit gehe. Als ob ich son Vollidiot wäre und andere extra verletze.
Es gibt so ein paar Idioten die sowas vorhaben, aber ich bin mir sicher das hier im Forum keiner so denkt und auch handelt.
Wart nur ab, warte….
Ich trau dem ganzen Metalcore Verein hier sowas zu, ich kenn se zwar nich persönlich, aber durchaus möglich..
Also was manche hier von sich gelassen haben ist wirklich das Letzte! Extra verletzen? Schande über Metalcore da wir den Ruf des Metals schädigen!!!??? Selbst Schuld wenn man bei sowas gestörtem mitmacht??
Nun wurde eine ältere Herzvorschädigung als Todesursache festgestellt. Überdenkt Eure schwachsinnigen Aussagen mal besser.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force