Re: Pressure Festival endet mit einem Toten

Home Foren Live Live-Termine Pressure Festival endet mit einem Toten Re: Pressure Festival endet mit einem Toten

#643225  | PERMALINK

Anz

Registriert seit: 04.12.2003

Beiträge: 1,343

Es ist eigentlich schon alles gesagt worden, was meiner Meinung enstpricht.
Ich finde diese ganze Gebaren lächerlich. Spinkicks… 🙄 Vor allem diese Windmills, wenn Leute mit ihren Armen und Fäusten so rumfuchteln. Das sieht nicht nur dämlich aus, das kann auch ins Auge gehen. Für die Leute. die meinen, dass es sich bei diesen „Übungen“ um Spaß handelt, denen sage ich: Get a life.

Bei Hatesphere aufm Graspop – eine fucking geile Death Thrash Band – waren es auch so fünf, sechs Leutz, die meinten, dass sie bei den flotten Uffta-Passagen mal die üblichen verdächtigen „moves“ rausholen… Wenn man da in die Gesichter der Leute geschaut hat, dann hat man gesehen, das Vorsatz hinter der Action steckt. Da war nicht eine freudiger Gesichtsausdruck, der erahnen ließe: „Hey, wir mörteln uns zwar gegenseitig um, aber wir haben zusammen Spaß!“ So ein Schmutz. Da war nur zu sehen: „Wo ist der nächste in den ich meine Fäusten dengeln kann?!“
Und dann noch zu sechst.
Zugegeben: Einen Pit oder eine Wall Of death zu beobachten, ist durchaus eine sehenswerte Sache. Und kenne das auch noch, dass sich „normalerweise“ da vorne geholfen wird. Aber bei manchen Bands gehts echt zu derbe ab.
Auch richtig: Wenn man da vorne nicht rein will, dann soll man auch weg bleiben.
Dennoch bleibt auch richtig: bestimmte Leute gehen im Ausleben ihrer Aggressionen einfach zu weit.

(soviel wollt ich gar nicht schreiben…)

Anz

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...