Re: Pressure Festival endet mit einem Toten

Home Foren Live Live-Termine Pressure Festival endet mit einem Toten Re: Pressure Festival endet mit einem Toten

#643227  | PERMALINK

streaksofblood

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 771

naja… also ersma is das ganze ja schon recht tragisch…
aber dass einige leute jetz die gesammte hardcore /metalcore szene als ein haufen vollidioten darstelln ist einfach nur lächerlich… wenn den leuten die musik nicht passt solln sie einfach den mund halten. schließlich beschwere ich mich auch nicht über irgendwelche schlimmen dinge, die es sicherlich auch immer weiter geben wird, die bei heavy metal konzerten zum beispiel stattfinden. todesopfer wird es immer wieder auf konzerten geben, dies ist nunmal eine tragische tatsache. auf welche art wird sicherlich variieren, aber da liegt es ja auch in der verantworung eines jeden einzelnen.
dann zum thema pit… da soll doch jeder der spaß hat mitmachen und glücklich sein… und einige blessuren sind da haöt standard… das krieg ich ja auch selber desöfteren mit… und auch eine wall of death macht schon spaß… jetz werden mich eh 90 % wieder als „hirnlosen vollidioten“ darstellen… aber das ist mir dann auch mal egal. wenn den leuten das risiko zu groß is dann solln dies bleiben lassen!
und die tatsache dass derjenige umgekommen ist nach da obduzierung ja darauf zurückzuführen, dass er eine herzschädigung hatte. nun kann man natürlich spekulieren… darf man mit einerm herzschaden in einen pit bzw. wall of death?, wusste er das überhaupt?, wäre er ohne diesen schaden trotzdem gestorben? aber bei all diesen sachen handelt es sich um reine spekulationen.
und einzelne bands für etwas verantwortlich zu machen, ist auch ne riesensauerei. schließlich ist es in der verantwortung eines jeden einzelnen sich an einer aktion wie WoD oder moshpit zu beteiligen!