Re: Doro Pesch – Hardrock-Sängerin mit Kraft, Liebe und Herzblut

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Doro Pesch – Hardrock-Sängerin mit Kraft, Liebe und Herzblut Re: Doro Pesch – Hardrock-Sängerin mit Kraft, Liebe und Herzblut

#6436389  | PERMALINK

Novocaine

Ich als freie Autorin beim größten deutschen Autoren-Netzwerk und großer Doro Fan, haben einen kleinen Artikel über Sie geschrieben

Schizophren?

Zum Artikel: Viele Übertreibungen, als wäre es einzigartig, dass Künstler ihre Hörerschaft zur Interaktion bewegen wollen. Vorallem dieser Satz geht mir gegen den Zeiger: „Sie begeistert die Fans auf eine Art und Weise, wie es kein anderer Künstler schafft.“ Das kann man einfach von keiner Band ernsthaft behaupten und ist nur plakativer Blödsinn. Von den Beschreibungen her stelle ich mir ein Konzert der Frau jetzt nicht mehr rockig sondern kitschig vor, dreimal wird vor der Bühne geheult, immer wieder gefühlsbetonte Ansagen… Ist zwar ganz nett geschrieben, würde mich aber nicht überzeugen.
Edit: Worte, wie „Leben und Tod“ und Lungentuberkulose extra hervorzuheben, zieht das ganze meiner Meinung nach auf ein niedrigeres Niveau.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla