Re: Die kleinen Freuden des Alltags

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Die kleinen Freuden des Alltags Re: Die kleinen Freuden des Alltags

#6437057  | PERMALINK

Camel.Filter

Registriert seit: 19.05.2006

Beiträge: 4,223

Fräulein MinxKinder, Rasenmäher, starke Sonne – seid ihr sicher, dass das nicht schon eher Mittag ist? ^^

Manchmal kann dat auch schon nerfen.
Wenn man mal einfach richtig ausschlafen will und die Vögel da um Halb sechs anfangen wie wild Ihr Geschwitzerkonzert zu veranstalten im Frühling jetzt.

Hab 3 Birken und ne grosse Hecke direkt vorm Schlafzimmerfenster.

Da sitzen an nem sonnigen Morgenaufgang ( kommt auch immer auf´s aktuelle Wetter drauf an ) auch net 3, sondern 30!

Dat hälst Du net aus bei geöffnetem Fenster und wenn Du noch bissle Ruhe haben willst! 🙂

Zudem hab ich ne Grundschule in unmittelbarer Nähe ( ca. 100 M ).
Die regt mich dann auch immer auf ( ca. 100 faches Kindergeschrei in der grossen Pause ).
Aber auch nur geschätzte 1-2 mal im Jahr, weil ich eh meist nie so lang schlaf.´

Ich hab übrigens letztens erst gelesen dat Frauen genetisch bedingt wesentlich entspannter auf Kindergeschrei reagieren
und die Nuancen auch besser deuten können.
War´s im Spiegel? Glaub schon.

Nun! Halte ich für wahr! 🙂

--