Re: Die kleinen Freuden des Alltags

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Die kleinen Freuden des Alltags Re: Die kleinen Freuden des Alltags

#6437089  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

Verärgerter_BahnkundeErwarte Erklärung, was daran „herrlich“ sein soll…und ob Vögel überhaupt so exzessiv transpirieren können, dass Menschen davon wach und nass werden.

😛

ich finde diese art des aufwachens aber auch sehr schön. ich habe ein ostfenster und wenn hier morgens die sonne reinscheint, dann habe ich auch keine lust mehr zu schlafen, weil ich a) grundsätzlich zum fürhaufstehen neige und b) der morgen viel zu schön ist um ihn zu verschlafen. was gibts denn schöneres, als an einem sonnenschein und vogelgeschwitze tag ein wunderbares frühstück einzunehmen?

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...