Re: Die kleinen Freuden des Alltags

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Die kleinen Freuden des Alltags Re: Die kleinen Freuden des Alltags

#6437411  | PERMALINK

Bomber

Da will man einmal was für sich tun, geht joggen, da hupt einen ’ne Bekannte aus’m Auto an. Hält man also ’nen Schnack auf’m Bürgersteig, kommt so ein betrunkener Mitmensch vorbei, der sich vor allem für mein Leben außerordentlich zu interessieren schien ( „Gehst du arbeiten!?“, „Langhaarige, linke Sau“ „Kommst aus Leipzsch??“, „Westschwein“ ect.). Meine ignorante Art ihm gegenüber, das grundsätzliche Desinteresse an Konversation mit ihm und ein Stefan-Hentschl-Gedächtnis „Komm, weidää“ schienen in seinem Oberstübchen sämtliche Lampen anzuzünden, so dass meine Bekannte spontan entschied, mich mit ihrem Auto noch nach Hause zu fahren, infolge seines immer klar werdenen Aggressions-Potenzials.
Zum Abgang ließ besagter Mitmensch es sich nicht nehmen, mehrfach mit Schwung gegen Auto und Scheiben zu schlagen, so dass jetzt leider durchgeschwitzt ein Aufenthalt auf dem Polizeirevier vonnöten war, um eine ordentliche Anzeige aufzugeben. Vom Allerfeinsten.

Zum Glück durfte ich nach Angabe der Personalien gehen, ich kam mir schäbig vor, die Joggingklamotten hatte ich 2 Tage vorher schon benutzt.:haha: So, ich geh jetzt duschen. Wenigstens hab ich beim nächten Telefonat mit meiner Oma Gesprächsstoff.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic