Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Die kleinen Freuden des Alltags › Re: Die kleinen Freuden des Alltags
Heute war wieder so ein Tag, wo einem vor lauter kleiner Freuden das Glück fast raussprudelt 🙂
Wir sind heute tiefer, bzw. eigentlich höher in den Schwarzwald reingefahren, so auf ca. 800m, da war ein reinstes Winter-Wunderland voller riesiger, schwer beschneiter Nadelbäume, ausschweifenden komplett weißen Feldern und monströsen Schneehaufen neben der Straße. Auf dem Weg hab ich zwei Füchse gesehen..
Ich werde immer wie ein kleines Kind, wenn’s schneit, und bin nur noch im Auto rumgehibbelt, und gleich in so einen Riesenhaufen reingesprungen, als wir ausgestiegen sind :haha:
Außerdem hab ich Weihnachtskarten gebastelt, meine alte Lieblingsband auf der Autofahrt heim ausgegraben, hab auf dem Lenkrad rumgetrommelt, jede einzelne Ampel bei grün mitgenommen…
Kleinigkeiten, aber tolle!
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]