Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Die kleinen Freuden des Alltags › Re: Die kleinen Freuden des Alltags
Glückwunsch an Clemente! :haha:
(ich gehör auch zu den Leuten, die schon rückwärts vom Stuhl kippen, wenn sie das Wort „Blutentnahme“ nur hören. Umso mehr Respekt hab ich vor denen, die es können, ohne sich beim Patienten durch beide Arme stochern zu müssen. :haha: )
Meine große Freude heute:
Auf dem Weg nach Tübingen im Zug zwei Studenten kennen gelernt, von denen mich gleich einer zur Uni begleitet und sich die Zeit genommen hat, mir zu zeigen, wo ich alles für mich wichtige finde. 🙂 Er hatte auch nichts dagegen, dass ich ihn zur Vorlesung begleite, welche wirklich interessant war. Und er hat extra einen Telefonanruf getätigt, um mir die genaue Wegbeschreibung zum Hölderlinturm geben zu können, das fand ich sehr süß. 😆
So viel Hilfsbereitschaft findet man in Deutschland selten unter Fremden! Zwei dicke Daumen hoch!
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.