Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Die kleinen Freuden des Alltags › Re: Die kleinen Freuden des Alltags
TwistOfFateBist du doof? Wenn du eine Abschiedfeier veranstaltest und deine Mitarbeiter eingeladen hast, hättest du sie doch bitten können bis zum TT.MM.2013 eine Rückantwort zu geben ob sie kommen oder nicht. Dann hättest du locker reservieren können,völlig egal ob Freitag Abend ist oder nicht.
So haben es meine Kollegen immer gehandhabt. Total esay^^
Drei Punkte:
Wichtigster und eigentlich völlig ausreichender Punkt: Freitag und Samstag = kein Reservationshandling in Basler Bars (viele Bars bieten prinzipiell keine Reservationen sondern höchstens komplett geschlossene Anlässe an).
Den offiziellen Teil (eben dem Apéro) hat mein Chef organisiert und ich habe keine Ahnung wie lange der dauert.
Ich möchte meinen Kolleginnen und Kollegen, welche den Tag durch gearbeitet haben, die Möglichkeit geben sich spontan zu entscheiden. Je nachdem wer dann noch mitkommen will, wird sich auch die Lokalität entsprechend wandeln müssen. Ich habe vor ins eo ipso zu gehen, aber kommen viele Lernende, werden wir wohl woanders hingehen, da ich den Lernenden nicht Drinks um die 20.- zumuten will.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray