Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Die kleinen Freuden des Alltags › Re: Die kleinen Freuden des Alltags
Ich sprach heute zu meinem Chef: „Ich werde dir das Herz brechen, ich komme nicht nochmal diese Woche.“
4 Stunden, Schichtschieberei und etliche Telefonate später konnten meine Einsätze anderweitig vergeben werden und ich kann mich in der restlichen Woche mit Honig, Tee und Zwiebelsaft (im Notfall auch mit Exorzist(Arzt)) der Austreibung dieses verflixten Hustens widmen. Chef ist zwar wieder angefressen, aber immer noch sehr anständig und im Grunde ein Teddybär.
Zu aller Freude Überfluss, hat mir ein Kollege noch angeboten, nach seinem Feierabend meine letzte Stunde zu übernehmen, damit ich mich endlich mal etwas auskurrieren kann. Hab ich angenommen, dafür gibt es als Gehaltsausgleich eine Flasche Sobieski.
Ja, die Arbeit treibt mich oft zur Weißglut, würde dennoch nicht tauschen wollen. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla