Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Die kleinen Freuden des Alltags › Re: Die kleinen Freuden des Alltags
TwistOfFateVon Hartz 4 kann aber kein Mensch leben.
kommt immer drauf an, welche Lebensphilosophie und welche (materiellen) Ansprüche etc. man hat. Gibt genügend alternative Lebensformen/Kommunen, denen man sich anschließen kann, auch wenn es in unserem beknackten Land nicht ganz so einfach sein dürfte wie in manch freieren Ländern.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.