Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Die kleinen Freuden des Alltags › Re: Die kleinen Freuden des Alltags
BensonIch habe nach Abzug von Miete nur fast 300€. Geht alles, wenn man bewusst damit umgeht. Konzerte, Kino, etc. kann ich mir schon auch mal leisten, allerdings sind natürlich keine 30 Platten, 4 Konzerte im Monat und jeden Tag außer Haus futtern drin.
[B.]
Da gehts dir ja noch richtig gut.Wir( meine Frau und ich sowie die 2 Kinder) leben von knapp 700 Euronen nach Abzug der Fixkosten.Da bedarf es schon einer sehr exakten Planung(Tagesbudget) um halbwegs über die Runden zu kommen.Kleidung etc.nicht eingerechnet.Für Mucke oder Konzerte,geschweige denn mal mit der Lady essen gehen bleibt leider kaum Spielraum.Gott sei Dank waren wir bei Motörhead auf der Gästeliste,Crüe war logischerweise nicht machbar.Ist halt nicht leicht ohne ein paar ebay deals oder Rückzahlung der Stadtwerke sich ein paar Extras zu gönnen als Alleinverdiener.Aber egal,passt schon irgendwie 😉
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?