Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Die kleinen Freuden des Alltags › Re: Die kleinen Freuden des Alltags
bzgl. twistys Ausgaben Schnack:
hat halt auch damit zu tun, was man für Musik bevorzugt. Wenn ich Toten Hosen, Nightwish, Rammstein und solche Kommerzbands bevorzugen würde, hätte ich halt höhere Ausgaben. Da ich aber fast ausnahmslos underground höre, kostet eine Konzertkarte so gut wie nie mehr als 15 €. Das Tribulationkonzert im Januar ist da mit 25 € schon absolute Ausnahme.
Bei Kinofilmen gilt das Gleiche. Wobei mich Kino grundsätzlich auch nicht interessiert. Aber gibt genügend Programmkinos fernab des mainstream mit anspruchsvolleren Filmen als die Kinos à la cinemax etc.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.