Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Die kleinen Freuden des Alltags › Re: Die kleinen Freuden des Alltags
Daray2002 hab ich die Rekrutenschule gemacht. 103 Tage
2003 die Unteroffiziersschule (40 Tage) und anschliessend das Abverdienen des Rangs (82 Tage)Ohne, dass ich regulären Dienst verrichten konnte, wurde 2004 meine Einheit aufgelöst und ich wurde ins Taktische Trainingszentrum der Generalstabsschule umgeteilt, wo ich bis 2014 27 Einsätze absolviert habe. Trotzdem bin ich nun wegen dem Alter und nicht wegen dem Erreichen meiner Solldiensttage draussen.
Wow. Das sind ja mal völlig andere Verhältnisse als in Deutschland. Warste in der Schweiz bei so langer Dienstzeit auch Berufssoldat?
@Topic
Da es nun beschlossene Sache ist: Habe heute den Bescheid bekommen, dass eine völlig zu Unrecht erstattete Anzeige gegen mich wegen Körperverletzung von der Staatsanwaltschaft „fallen gelassen“ bzw. das Verfahren eingestellt wurde. Hat sich herausgestellt, dass eine Falschaussage getätigt wurde. Nun geht es der entsprechenden Person (hoffentlich) richtig an den Kragen.^^
Darauf trinke ich erstmal einen! 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen