Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Nicht-Festival-Forentreff / Grill- und Zeltwochende 2011 › Re: Nicht-Festival-Forentreff / Grill- und Zeltwochende 2011
platz ist mehr als ausreichend vorhanden. wc ist eines da, aber wirklich nur eines, deswegen wäre es schön, wenn die buben zumindest ihre kleinen geschäfte im wald verrichten, bäume gibt es genug. strom ist ausreichend da, vielleicht bringe ich noch eine kabeltrommel mit.
ich habe den hüttenmenschen heute erreicht und wir sind jetzt eingetragen.
was wir noch mitbringen müssten:
es wäre schön, wenn jemand eine große plane organisieren könnte, die kann man zwischen hütte und pavilion über einige sitzgelegenheiten spannen kann, falls es regnet und man trotzdem draußen sitzen möchte.
auch gut wäre ein kanister mit ausreichender aufnahmekapazität und „hahnvorrichtung“ den man mit wasser füllen kann, weil es glaube ich kein fließendes wasser gibt, von der toilettenspülung abgesehen, ich will mir aber nicht in der toilette die zähne putzen.
wäre noch cool, wenn jemand ne kleine musik anlage mitbringen kann.
vielleicht bringt noch wer axt und säge mit für feuerholz.
bringt bargeld mit. wir müssen flooO0isch, bier, alkohol, kohle und was auch immer einkaufen und die hüttenkaution muss ich auch am ersten tag bei schlüsselübergabe bezahlen.
edit: wer freunde hat, der kann sich mal umhören, ob wer mitkommen möchte, so fallen die kosten für den einzelnen geringer aus und normal gillt auch, mehr leute = cooler, bringt aber keine assis mit und wenn doch, dann eine rolle klebeband, damit wir diese das wochenende über an eine bank binden oder so.
sonst noch etwas gute laune, dann dürfte es ziemlich cool werden.
wer via automobil anreist … bitte bitte bitte druckt euch, wenn ihr kein navi habt die route aus google maps aus. alles nach der autobahn ist relativ verwinkelt und die orientierung ist nicht ganz einfach. ich war dreimal da und ich glaube ich bin nie den selben weg gefahen haha.
wer via bahn anreist, dem gebe ich meine nummer und die anderer autofahrer damit diese abgeholt werden können.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...