Re: Nicht-Festival-Forentreff / Grill- und Zeltwochende 2011

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Nicht-Festival-Forentreff / Grill- und Zeltwochende 2011 Re: Nicht-Festival-Forentreff / Grill- und Zeltwochende 2011

#6442457  | PERMALINK

Lootwick

BombenlegerGerade wenn mam selten fährt sollte man so ne Gelegenheit sofort nutzen zu fahren. Erfahrung wächst ja schließlich nicht in der Garage….

Genau so siehts aus. Hab auch so ne Freundin die offenbar der Meinung ist es bringt was wenn sie dauernd die Karre in der Garage stehen lässt.

2 Wochen nachdem ich meinen Führerschein hatte bin ich auch gleich Autobahn nach Stuggi ins Kino gefahren…immer wider kleinere Strecken, dann wieder zum Winterfreeze nach Stuggi (inklusive Megastau und Kupplungoverkill). Längste Strecke bisher 2 Stunden nach Schwäbisch Hall zwecks Vorstellungsgespräch. Ich fahr auch irgendwie gerne Auto, gibt ja Menschen die sich dagegen sträuben….*unversteh*

Wird bei mir aber wohl auf Zug rauslaufen für das Treffen, Ellis sind bisher nicht so begeistert mir ne Karre zu geben.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
The Corpse of your God can only rot and grow cold.