Re: Nicht-Festival-Forentreff / Grill- und Zeltwochende 2011

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Nicht-Festival-Forentreff / Grill- und Zeltwochende 2011 Re: Nicht-Festival-Forentreff / Grill- und Zeltwochende 2011

#6442463  | PERMALINK

_Samira_

MurdererUnd Einparken kannst du sicherlich auch nicht…

Doch das kann ich :haha:

KampfkolossVerstehe auch net wo das Problem ist lange Autostrecken zu fahren, selbst wenn man eine Zeit lange nicht mehr gefahren ist. Durch das herumgurken in der Heimatstadt lernt man kein Auto fahren, da muss man einfach Erfahrung sammeln und das geht halt eben nur, bei auch mal weiteren strecken. Als ich meinen Führerschein neu hatte bin ich ein paar Monate später uach ganz alleine nach Wacken gefahren….. obwohl ich zuvor noch nie wirklich auf der Autobahn war. Seitdem macht mir das aber auch überhaupt nichts mehr aus. 🙂

Als ich den Führerschein neu hatte,bin ich auch viel gefahren..so ists ja nicht.
Aber seitdem ich daheim ausgezogen bin und hier halt effektiv kein Auto brauche und es deshalb auch nicht hier hab, fahr ich halt nur, wenn ich mal bei meinen Eltern bin.

Und ich hab meine Probleme mit der Autobahn seitdem mir bei der Fahrschule dort mal fast einer ins Auto gefahren wär.
Heiko müsste die Story eigtl noch kennen bzw wie fertig ich danach war 😐

BombenlegerInteressanter sind eig anfahren auf extremen Steigungen, Schlamm, Glatteis, frischer Schnee.

Hatte ich alles in der Fahrschule. Plus ständig im dunkeln fahren, Regen und Gewitter.

Außerdem ist mir eingefallen, dass das garnicht mit meinem Auto hinhaut -> zu klein für 4-5 Leute mit Gepäck.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin