Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Nicht-Festival-Forentreff / Grill- und Zeltwochende 2011 › Re: Nicht-Festival-Forentreff / Grill- und Zeltwochende 2011
Dubbymoin moin,
bilder schau ich mal ob ich die gleich noch hochlade, erst mal muss ich das scheiß zelt trocknen … wenn, dann packe ich alles in eine rar datei und poste dann den download-link.
geld:
Grundgebühr belief sich im endeffekt auf 76€ … 10€ kahmen noch drauf, weil der hüttenmensch unzufrieden mit der „sauberkeit“ der hütte war und nochmal 10€ weil ich hurensohn den schlüssel der hütte beim reinwuchten der bank in die hütte im schloss abgebrochen habe ^^ … glücklicherweise konnten wir den abgebrochenen teil wieder aus dem schloss fischen … eigentlich würde ich diese 10€ auf meine kappe nehmen, aber ich denke ich habe auch zusätzlich benzin verbraucht wegen 3 taxi- und einer einkauf aktion, wenn wer was dagegen hat, bitte sagen.
96€ / 12 teilnehmer = 8€ … also wer noch nicht bezahlt hat schreibt mich bitte an und überweist dann das geld auf mein konto.
… wird das „ganz besondere“ gruppenbild hochgeladen? wenn nicht, dann bitte via pm an mich ich will es mir einrahmen 😀
edit: die akku ladestation gehört mir ^^ da das teil aber eigentlich vollkommen sinnlos ist und ich das ganze eh geschenkt bekommen habe ist es mir ziemlich egal.
Hab doch extra gefragt ob die Docking-Station dir gehört 😀 Kanns dir auch zuschicken wenn du willst.
Geld haste ja schon von mir bekommen für die Miete.
--