Home › Forums › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › hallo wir brauchen jede hilfe von euch metal fans!
-
AuthorPosts
-
Nabend Leute!
Wie ihr vllt schon mitbekommen habt findet im Mai der Battle of Metal fürs Rock Area 2010 im Club Ceasar Neunkirchen statt.
Wir haben und dort unter andrem Beworben doch damit wir teilnehmen können müsst IHR bald für uns voten.
momentan sind die votings noch nicht am laufen, zuerst müssen wir es unter die besten 30 schaffen die der veranstalter auswählt.
auf der seite auf der ihr voten müsst haben wir bereits jetzt ein profil erstellt das ihr euch vllt mal ansehen solltet falls ihr uns unterstützen möchtet
.
http://www.regioactive.de/resistanceofyieldalso leute wenns soweit sein sollte hoffe ich das ihr fleißig votet, aber ich werd euch bestimmt nochmal daran erinnern ;)
bis dann, chris:mrgit:
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Diese Votin-Kacke nervt langsam. Es geht nur darum, die meisten Klicks zu bekommen => die Band mit den meisten „Freunden“ gewinnt, aber nicht notwendigerweise die beste. Krasser Dreck.
Davon abgesehen klingt die Musik ganz schön ausgelutscht. Nix für ungut. Da wir ja schon festgestellt haben, dass wir glücklicherweise gar nicht voten müssen, kann ich’s ja bleiben lassen.
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.danke für den hinweis… ich vote für eine andere Band.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...nun ja ihr müst nicht nur die wollen , und ende dieses monats gibt es wirklich ein voting klicks sind egal da die vernstalter die top 30 auswählen und von den top 30 kan man sich die besten 10 aussuchen bzw voten und diese besten 10 treten gegeneinander an und der 1 darf dan auf dem rock area zocken war ja nur als hilfe gedacht
…ähm, es nutzt nichts, wenn man sich die satzzeichen nur denkt, oder beim schreiben eine pause macht, man muß die schon auch mit eintippen^^
ja entschuldigung bin nicht gerade der beste schreiber.
sry hoffe ihr wisst trotzdem was ich meine.Mørli…ähm, es nutzt nichts, wenn man sich die satzzeichen nur denkt, oder beim schreiben eine pause macht, man muß die schon auch mit eintippen^^
huld@Erklärung. Wend ich in Zukunft bei meinen Nachhilfeschülern an :haha:
--
fear-factoryja entschuldigung bin nicht gerade der beste schreiber.
sry hoffe ihr wisst trotzdem was ich meine.ja, daß schon wieder so ein kackvoting ist, wo möglichst viele leute einen button anklicken sollen, auf dem ein bandname steht, den sie noch nie gehört haben. ich hab mich hier im forum schon an anderer stelle dazu geäußert, was ich von diesen virtuellen abstimmungen halte, die meisten hier wissen bescheid…
MetalEschihuld@Erklärung. Wend ich in Zukunft bei meinen Nachhilfeschülern an :haha:
mach das, man möcht nicht meinen, wie kompliziert das sein kann, das umzusetzen… hey cool, du hast phil anselmo im avatar :horns:
also ihr müst janicht einfach so voten, sondern es sind 2 lieder von uns im profile mit drin die ihr natürlich erst mal hören könnt und euch dann entscheiden .
fear-factorydoch damit wir teilnehmen können müsst ihr bald für uns voten.
vs
fear-factoryalso ihr müst janicht einfach so voten, sondern es sind 2 lieder von uns im profile mit drin die ihr natürlich erst mal hören könnt und euch dann entscheiden .
:?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...ja dass war so gemeint dass ihr selbst entscheiden könnt lass dass muss mal ausen vor
Och Junge, lern doch mal ordentlich zu schreiben, das kann man sich ja nicht antun…
--
-
- The topic ‘hallo wir brauchen jede hilfe von euch metal fans!’ is closed to new replies.