Re: überbewerteste Band

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme überbewerteste Band Re: überbewerteste Band

#6444569  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Verärgerter_BahnkundeIch persönlich könnte mit Slayer auch sehr viel mehr anfangen, wenn Araya die Fresse halten würde. Ich kann sein Gebelle nicht hören. Das ist aber bei Thrashbands grundsätzlich ein Problem für mich. Kann da mit vielen Sängern absolut nix anfangen.

Aber überbewertet wäre jetzt auch der falsche Ausdruck. Slayer ist…ok *duckundwech*

Fassen wir zusammen. Deine Wertung ist „Slayer sind okay“. Du „duckst dich und haust ab“ in der Befürchtung die Äusserung dieser Meinung könnte auf negative Resonanz stossen, weil sie sich nicht mit der Meinung einer Mehrheit hier im Forum deckt. Du gehst also davon auss, dass die Wertung der Meisten hier im Forum in Bezug auf Slayer höher ist, als deine eigene. Und wieso nochmal ist überbewertet hier der falsche Ausdruck? Ja, wieso sollte überbewertet hier nicht der absolut passende Ausdruck sein? Ja, es ist geradezu die Definition des Begriffs „überbewertet“.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray