Re: überbewerteste Band

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme überbewerteste Band Re: überbewerteste Band

#6444643  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

heliumund dazu deren „fans“, die sich den Schriftzug noch groß auf die Heckscheibe ihres Pkws backen. Aber generell scheiße sowas . . . Wacken auf der Heckscheibe, Toten Hosen pp.

Joa, ich sag‘ mal bis zu einem bestimmten Alter kann ich das nachvollziehen, habe ja früher selber einen „Pitbull Germany“-Aufkleber auf der Heckscheibe spazieren gefahren:aah:. Ich hatte aber nicht lange Spaß daran, weil dann plötzlich gefühlt jedes zweite Auto mit sowas rumfuhr, und wenn etwas Trend wird, springen meine Anti-Trend-Alarm-Sensoren an. Dann will ich damit nix mehr zu tun haben und es entwickelt sich eine Antihaltung^^
Was ich aber schon immer scheiße fand war Wacken-Merch, in welcher Ausführung auch immer. Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von ’99 tragen oder Touristen, die sich schon alleine aufgrund ihrer Braune-Sandalen-Weiße-Tennissocken-Kombination als Honks outen und auf Meilen jeden Trickbetrüger anziehen um sich schließlich mit wehenden Fahnen ausnehmen zu lassen. 😆

banger1979Ich finde die Onkelz jetzt nicht überbewertet, wenngleich bis auf wenige Ausnahmealben/Lieder ziemlich beschissen.

Sehe ich ähnlich. Es ist ja nicht so, dass sie von heute auf morgen plötzlich die Nummer 1 in den Charts waren und von allen Seiten gehypt wurden. Die letzten drei, vier Studioalben finde ich aber durchaus überbewertet, weil spätestens auf denen auch noch der letzte Funken Rohheit und Straßenfeeling flöten ging, diese aber dem Erfolg der Band keinen Abbruch taten. Ganz im Gegenteil.