Re: Lieblingsfilme

#6445793  | PERMALINK

palez

Registriert seit: 04.01.2007

Beiträge: 10,795

DeoUlfDennoch – und das ist etwas, was mich ein bisschen nachdenken lässt – wird durch die bloße Aneinanderreihung von mehr als drei Filmen dieser Thread wieder ad absurdum geführt. Die Beschränkung auf die drei Lieblingsfilme plus Kurzinhaltsangabe und einer Kurzkritik wären hier wirklich besser angebracht. Vielleicht ändert Alex das ja noch in seinem Eingangspost. Und vielleicht halten sich die Damen und Herren der Metal Hammer Forum GmbH und Co KG auch mal daran.

Gut, so ist das definitiv nachvollziehbar. Aber hätten es denn nicht wenigstens fünf oder zehn sein können…*jammer*

DeoUlfOder so, aber da muss ich Mr. Hankey recht geben, dass eben zumindest eine Kurzrezi mit einfließen muss. Sonst könnte man den Thread auch so zu den anderen Spieledingern auf die Couch verfrachten.

Bin ich gemeint?

DeoUlfDer Filmbewertungsthread kann ja so wunderbar weiter stehen bleiben, da kloppt ja jeder Reviews von Filmen rein, die sie oder er grad erst gesehen haben. Aber hier, in einem Thread wo es um die Lieblingsfilme geht, kann man doch etwas mehr von den Usern erwarten. In den Plattenthreads funktioniert es ja auch (einigermaßen). Ist doch auch mal ganz schön Abseits des 10/10 oder 0/10-Gebashes ein ernsthaftes Review über den jeweiligen Lieblingsfilm zu lesen.

Ja, eben. Meiner Meinung nach bieten sich gerade die eigenen Lieblingsfilme (-Alben, -Bücher, -Hundefuttersorten) viel eher dafür an, etwas über sie zu schreiben, als irgendwas x-Beliebiges, was man gerade gesehen hat.