Re: Lieblingsfilme

#6445799  | PERMALINK

DeoUlf

Registriert seit: 28.09.2004

Beiträge: 4,313

Alexdanza
PS.:
Und langsam nervt es schon, dass wenn irgendwas ist, es immer heißt:“ach der ist ja noch jung“ etc. Nur weil ich 16 bin heißt das nicht dass ich keine Ahnung von nichts habe…

Hey, immer mit der Ruhe Brauner. Ich habe da einfach mal ins Blaue getippt, ich hatte keinen balssen Dunst, wie alt Du bist. Zudem war der Spruch mit einem leicht ironischen Unterton versehen, falls Du es nicht gemerkt haben solltest. Aber cool, dass Du den Thread, bzw. die Aufgaben erweiterst.

palez
Bin ich gemeint?

Warst Du das nicht vorm Urknall?

palez
Ja, eben. Meiner Meinung nach bieten sich gerade die eigenen Lieblingsfilme (-Alben, -Bücher, -Hundefuttersorten) viel eher dafür an, etwas über sie zu schreiben, als irgendwas x-Beliebiges, was man gerade gesehen hat.

Meine Rede, für den restlichen Kladderadatsch gibt es ja die Massenabfertigungsthreads.

Lazarus_132Naja an sich ist es ja keine Regel im Filmbewertungsthread nur die filme zu „reviewen“ die man gerade erst gesehen hat. An sichs teht es jedem frei seine Fav Filme dort zu „bewerben“.

Mag ja sein, Sarrazinus_132, aber in dem Filmbewertungsthread gehen die „Lieblingsfilme“ dann doch komplett unter. Überleg mal, wie viele Seiten da täglich rein gekloppt und wie die Filme zu Teil rezensiert werden!. Ein, zwei Sätze, Punktevergabe, Smiley hinterklemmen, fertig. Wenn ich da nun ein Review von meinen Top 3 einsetze, wäre das Perlen für die Säue. Deswegen finde ich die Idee von Alex mit dem Thread total klasse. Hier kann man sich wenigstens austoben.

Aber sacht mal, wer hat das Paulalein gesperrt und warum? Der einzig halbwegs normale Mensch in dieser Anstalt hier.

--