Re: Neue Metal Hammer Homepage

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Neue Metal Hammer Homepage Re: Neue Metal Hammer Homepage

#6447079  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

SirMetalheadHerrgottnochmal, motzt ihr nur oder lest ihr auch?

Ich verstehs ja, dass es noch nicht perfekt ist und ich finds auch noch nicht angenehm, aber wie ihr euch teilweise aufspielt, ist wirklich lächerlich. Oder werfen euch solche Veränderungen derart aus der Bahn? Klar, befinden wir uns im Informationszeitalter und man ist hohen Komfort gewohnt, aber ein bisschen mehr Gelassenheit und Geduld dürften doch nicht zu viel verlangt sein. Es ist ja nicht so, dass wir für diese Seite bezahlen würden.
Tut mir leid, ich kann euch eigentlich gut leiden, aber dieses Geflenne hier regt mich grad echt auf. Nichts gegen Kritik, aber man könnte meinen die Welt ginge unter. Zumal ja schon Verbesserungen angekündigt sind. Nur mal in Ruhe lesen.

Ja, es witrd sicher noch das eine oder andere verbessert, aber das was am meisten bemängelt wurde, die Liinksbündigkeit wird bestehen bleiben. Auch das geht aus deinem Zitat hervor 😉

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray