Re: Neue Metal Hammer Homepage

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Neue Metal Hammer Homepage Re: Neue Metal Hammer Homepage

#6447085  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

würde sir metal head grundsätzlich zustimmen. nur wie gesagt, mit der linksbündigkeit kann ich mich definitiv nicht arrangieren. ich habe das gefühl mein monitor kippt nach links um.

ich fänds grundsätzlich schön, wenn die user in solche massiven entscheidungen (via umfrage) miteinbezogen würden, anstatt sie so ins kalte wasser zu werfen, auf die weise bliebe auch viel (zugegeben nerviges aber auch nachvollziehbares) gemotze erspart.

die hintergrundgrafik fand ich am bürorechner auch ganz nett, aber hier an meiner mühle zu hause merke ich doch, wie diese massiv an der performance nagt.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...