Re: Neue Metal Hammer Homepage

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Neue Metal Hammer Homepage Re: Neue Metal Hammer Homepage

#6447093  | PERMALINK

Sardaukar

Registriert seit: 27.03.2004

Beiträge: 2,215

Naja. Da der Mensch und offenbar besonders altgediente Forenmitglieder Gewohnheitstiere sind, war die allgemeine Entrüstung ob der Anderungen in Design und Layout zu erwarten. Ich will hier nicht in den Chor derer einstimmen, die jetzt den Untergang des Abendlandes beschwören, ABER:

Blütenweisse Schrift auf pechschwarzem Hintergrund lassen die Augen tränen, das ist nicht erst seit gestern bekannt.
Linksbündiges Layout und gleichzeitige Verkleinerung der Anzeigebreite gehen massiv zu Lasten der Übersichtlichkeit, hier sollte dringend nachgebessert werden, egal welche hehren Überlegungen dahinterstehen. Wir leben in Zeiten, wo fast jeder einen 16:9-Bildschirm sein Eigen nennt und das neue Forum soll nun eine Hälfte völlig schwarz anzeigen – das kann nicht euer Ernst sein.

--

"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain